IFF - Institut für frequenzmedizin

Dienstleistungen

«Es ist immer mehr möglich als du zu wissen glaubst!» 
– AROS –

IFF - Dienstleistungen

Dienstleistungen & Angebote

Die Dienstleistungen des IFF sind heute vorwiegend auf die Entwicklung von Mensch und Unternehmen ausgerichtet. Das individuelle Poetnzial erkennen, Menschen befähigen und Unternehmen entwickeln.

Ein Ausschnitt des Angebotes ist nachfolgend aufgeführt:

-> «Zugänge & Initiierungen» 
-> «Zugang zur Integration deiner Kompetenzen»
-> «Individuelle Zugänge»
-> «Readings»
-> «Namensreading»
-> «Buddha Heavens»
-> «Chakra-Reading»

IFF - Dienstleistungen

Zugänge & Initiierungen

Um dein Potenzial zugänglich zu machen und zu erschliessen, können dir sogenannte Zugänge eröffnet werden. In der Salzheiler Ausbildung beispielsweise sind es Zugänge, wo man die Qualitäten von Pflanzen, Farben, Mineralien, Klängen, Wasser, usw. abgreifen und in ein System geben kann.

Hier findest du nachfolgend individuelle Zugänge & Initiierungen, die ganz persönlich mit dir zu tun haben und dir in deinem persönlichen «Zu-Dir-Selbst-Kommen» helfen sollen oder ein dein eigenes, individuelles Seminar erschliessen. 

Zugang zur Integration deiner Kompetenzen

Initiierung

Wenn du weisst, du könntest, aber irgendwie dennoch nicht kannst

Wenn Schwächen zu Stärken werden

Kennst du auch dieses Gefühl, du weisst zwar von deinen Stärken aber ihre Anwendung gelingt dir doch nicht so ganz, wie du eigentlich könntest?

Ja? Dann kennst du bestimmt auch den Spruch, «Schwächen sind lediglich noch nicht entwickelte Stärken.» und da ist tatsächlich etwas dran!

IFF-Zugang Integration deiner Kompetenzen

Ist deine Kompetenz am richtigen Ort, werden Schwächen zu Stärken.

Wenn du Stärken hast, die sich manchmal wie Schwächen anfühlen oder du mit ihnen noch nicht so ganz umzugehen weisst, dann sind dies Nicht-Integrative-Kompetenzen, also einfach ausgedrückt, Stärken, die du noch nicht im Griff hast. Dies kommt meist daher, dass du keinen klaren Zugriff darauf hast und somit ins Leere greifst. Stell dir vor, du hast einen Werkzeugkoffer – oder noch besser – eine ganze Garage voller High-Tech-Werkzeuge. Und in dieser Garage herrscht Chaos, du weisst nicht mal mehr genau welche Werkzeuge du hast, wie man sie optimal anwendet oder in welcher Schublade du sie gerade findest, wenn du sie mal benötigst. Diese Situation schwächt und macht unsicher und lässt die Werkzeuge mehrheitlich ungenutzt rumliegen oder die Bohrmaschine wird als Hammer eingesetzt. Funktioniert zwar irgendwie, jedoch nicht optimal.

Und jetzt geht es dadrum, dass du Ordnung und Wissen zur Handhabung bekommst, sodass du quasi blind dein Werkzeug findest und es optimal anzuwenden weisst. So werden Schwächen zu Stärken und somit integrierten Kompetenzen.

Zugang zur Erschliessung deiner Nicht-Integrativen Kompetenzen

Beschreibung

  • dieser Zugang macht die Nicht-Integrativen-Kompetenzen (NIK) sichtbar, unabhängig davon, ob einem diese bislang bewusst waren oder nicht.
  • jede sichtbargemachte und erkannte Kompetenz möchte an ihren Platz gebracht und integriert werden, damit wieder ein natürlicher Fluss und entsprechende Verfügbarkeit entsteht.
  • die Initiation macht die sichtbar gewordenen NIK «greifbar» und das «Beleuchten» mit diesem Zugang unterstützt die eigene Annahme und reduziert somit den Widerstand gegenüber eigener Kompetenzen und der damit verbunden Annahme der eigenen Macht. Sie können nun dadurch im System verschoben, umgelagert und aktiv in das Menschsein integriert werden. Behutsam je Sitzung jeweils eine nach der anderen, damit diese «schonend» verfügbar und nutzbar gemacht werden.
  • über das Berühren / Beleuchten können zudem dahinterliegende Schichten sichtbar gemacht werden. Bspw. die Geschichte dahinter, wozu es dient, wie man es allfällig in alten Zeiten schon mal eingesetzt hatte oder, wie es für das Heute angelegt ist. Die Geschichten und Informationen dienen dem Verständnis auf der Herzensebene und erleichtern bei Bedarf die Annahme im Heute («wenn ich es schon damals angewendet oder für das Heute angelegt habe, muss es ja meins sein.»).
  • wichtig ist, dass NIK nicht mehr wie scheinbarer Schatten oder gar wie Ballast im System rumliegen sondern, dass sie ihren Platz im Heute und der Neuen Zeit (wieder) finden können und sich Talente, Gaben und Geschenke nicht mehr wie diffuser Leistungsdruck anfühlen. Auch die damit verbundenen Emotionen und Gefühle von Ohnmacht und zu wissen, dass man etwas Hilfreiches hat und es gleichzeitig nicht zu verwenden weiss, entfallen.
  • Einzelne integrierte Kompetenzen wollen dann zudem ins Heute gebracht und entsprechend gelebt werden. Bringe sie nun, einzeln und gezielt, aktiv in deinen Alltag ein und manifestiere diese Kompetenz in deiner Arbeit und mache sie sichtbar im Aussen. [Anmerkung: nicht «eingeordnete» und nicht ins Leben manifestierte Kompetenzen können ansonsten wieder eine Art «Unordnung» bilden und einen ähnlichen Effekt wie NIK erzeugen und man wird vom «Schicksal» (Weg der Heilung) wieder dahin geführt.]

Die Initiierung wird im direkten Kontakt (persönlich oder online) gegeben und kostet in der Pro-Version €/CHF 2900 (um damit auch bei Klienten arbeiten zu können) und in der Basis-Version €/CHF 2200 (für die Arbeit an sich selbst).

Die Erschliessung, Annahme und Integration bislang Nicht-Integrativer-Kompetenzen sind die Schritte zur Annahme deiner Macht und Eigenverantwortung.

Kurz: NIK sind Kompetenzen, Stärken, Gaben, Talente, Geschenke etc., die dir entweder unbekannt oder bekannt oder aber bekannt und noch nicht wirklich erschlossen sind. Dadurch «hängen» die quasi in deinem System rum und fühlen sich bspw. an wie Leistungsdruck, Belastung, «nicht-wissen- wie-wo-warum-und-was-nun-damit?». Solche Kompetenzen können sich im Alltag nicht nur frustrierend anfühlen sondern sich sogar als blockierend zeigen. Einmal erkannt, angenommen und an den richtigen Platz gestellt, können diese zielgerichtet und dem eigenen Ziel zugänglich und dem eigenen Weg dienend gemacht werden. Mit der Pro-Version kann man beispielsweise auch beim Klienten einzelne noch nicht integrierte Kompetenzen sichtbar machen, an die richtige Stelle verschieben und zur Beratung die dahinterliegende Geschichte, den Auftrag und die Anwendung für den Klienten hervorbringen. Auch hier wird empfohlen, jeweils nur eine Kompetenz in der Sitzung zu bearbeiten, damit sich dies mit gelebter Eigenverantwortung schön rund ins Leben integrieren lässt.

Individuelle Zugänge & Initiierungen

Manche Menschen haben das Gefühl, sie sind noch für etwas anderes hier in diese Welt gekommen als das, was sie bislang tun und konnten. Etwas, das sie glücklich macht, wenn sie es denn tun würden. Viele können bereits eine Dringlichkeit dahinter spüren, kommen vielleicht gerade aus einem Burnout heraus und möchten nun das leben, wofür sie hier sind. Oftmals fühlt sich dies auch «wie ein Geschenk für die Welt» an, berichten einige. Und so schlummern in jedem Wesen zahlreiche Gaben und Talente, welche in der heutigen Zeit erschlossen, entfaltet und genutzt werden wollen.

Das Erschliessen deiner individuellen Stärken.

In einem Kurzreading schaue in deiner Akasha Chronik, welches Thema dran ist und welche damit verbundene Kompetenz du ins Heute, Hier-und-Jetzt, gebracht hast und erschliesse dir diese individuelle Kompetenz über eine Initiierung bzw. über einen Zugang. Wenn es dir nicht schon selbst wie Schuppen von den Augen fällt,  erkläre ich dir, wie du deine neue Gaben, dein Talent oder Werkzeug in der heutigen Zeitqualität zielführend einsetzen kannst. Der Preis / die Kosten ergibt sich individuell sich aus der bewegten Energie, einem Anteil des kommerziellen Nutzens, den du daraus erschliessen kannst und meiner Beratung.  Bevor du jedoch bestellst und ja sagst, kannst du mir oder ich dir einen ungefähren Preisrahmen abstecken. Meist ergibt sich auch eine Möglichkeit, dass man den Zugang auch kommerziell nutzen kann und sich der Preis im einem vernünftigen Verhältnis ergibt.

IFF - Dienstleistungen

Readings

Um dein Wesen zu erkennen, anzunehmen und zum Ausdruck zu bringen, sind Readings, sogenannte Akasha Readings und Lesungen deines Systems äusserst hilfreich. Denn nur, was erkannt und angenommen wird, kann auch tatsächlich ausgedrückt und somit gelebt werden. Das Wesen selbst, die Gaben und Talente wollen im Heute entfaltet und in ihrem Potenzial gelebt werden. Sich selbst zu leben ist das Ende von Machtmissbrauch und somit erst der wahre, ursprüngliche Ausdruck von Frieden. 

Namensreading

READINGS

Spürst du den Ruf in deinem Herzen, deinen Spirituellen Namen zu erfahren?

«Wenn du weisst, wer du bist, kannst du sein, wer du schon immer warst!»
–AROS-

Der Spirituelle Name ist das Gefäss, welches dein Potenzial trägt

Jeder Mensch besitzt neben dem aktuell weltlichen Namen auch einen ewigen Namen, den Seelennamen, Spirituellen Namen oder Kosmischen Namen. Der Spirituelle Name ist der Name deiner Seele. Er ist zeitlos und trägt die Information deiner Seelen- bzw. Wesensqualitäten und wird meist von einer Namensbedeutung begleitet. Der Spirituelle Name ist das Gefäss, welches tatsächlich in der Lage ist, deinen Raum und deine Wesensqualitäten zu halten. Wer sich entschliesst, seinen Spirituellen Namen abholen (lesen) zu lassen, spürt bereits die tiefe Sehnsucht in seinem Herzen, seine eigenen Qualitäten auch in diesem Leben noch mehr einfliessen zu lassen. Einen Spirituellen Namen erhält man nicht, um seine Neugierde zu befriedigen sondern viel mehr, um sich selbst zu leben. Entscheide dich also bedacht.

DER NAMENSTEXT

Ergänzend zum Spirituellen Namen kann man sich einen Namenstext lesen lassen. Dies wird oder kann oftmals gleichzeitig mit dem Namensreading gemacht werden. In diesem Text sind meist erweiterte Informationen zum Namen sowie die damit verbundenen Qualitäten, die man in diese Inkarnation mitgebracht hat und gelebt werden möchten.

Das Lesen des Namenstextes kostet CHF 500 und wird als Audio- oder Textdatei zur Verfügung gestellt und enthält bei Bedarf eine telefonische Kurzberatung von 5 Minuten.

Readings

Dein Name in der ewigen Akasha-Chronik.

DER WESENSTEXT

Der Wesenstext ist die erweiterte und vertiefte Form des Readings zum Namenstext und enthält konkretere Informationen zum eigenen Wesen und dessen Qualitäten. Seelenaspekte oder -wege und -aufgaben können ebenfalls enthalten sein.

Das Lesen des Wesenstextes kostet CHF 750 und wird von zwei Personen, einem Spirituellen Meister und einem Spirituellen Lehrer, durchgeführt und wird aufgrund der Ausführlichkeit meist als Audiodatei zur Verfügung gestellt. Für CHF 1000 können vorab zusätzlich noch bis zu 3 kurze Fragen in das Reading mitgegeben werden.

Buddha Heavens

READINGS

Individuell, persönlich und bereichernd für deinen Alltag

«Wenn sich dein Himmel öffnet und du deine Qualitäten auf die Erde bringst, dann ist dies Himmel auf Erden!»
–AROS-

Es gibt 36 Buddha Himmel

Jeder Mensch, auch du hast 36 Buddha Ebenen, die dich in individuellen Qualitäten begleiten. In einem persönlichen Reading lese ich diese Qualitäten und bringe sie für dich in Worte. Diese Worte transportieren deine Himmelsqualitäten auf die Erde und dienen dir im Alltag zur tiefen Erkenntnis und Verwirklichung deiner Selbst.

DAS READING DEINER BUDDHA-EBENEN

Das individuelle Reading zu deinen Buddha Himmeln bringt 36 Kurztexte (Sprüche, Weisheiten, Hinweise) hervor. Diese 36 Texte kannst du als «Tagesweisheit» zur Inspiration oder auch zur Meditation und tieferen Einsicht verwenden.

Das Lesen dieser 36 Kurztexte ist zeitlich wie auch von der bewegten Energie her intensiv und eher aufwändig. Die Lieferfrist beträgt daher ca. 1-3 Wochen und kostet CHF 900 als Textdatei oder CHF 1100, wenn man die Texte als laminiertes 36-teiliges Kartenset bestellen möchte.

Previous
Next

Deine 36 Buddha Ebenen.

Chakra Reading

READINGS

Balance für deine Schöpfungsebenen

«Deine Chakren sind Schöpfungsebenen, die die Welt berühren. Nutze sie weise!»
–AROS-

Chakra Reading & Tuning

Die Chakren sind unsere Schöpfungsebenen in die Welt. Sind sie blockiert, belastet oder einfach unausgewogen, können sie nicht richtig genutzt werden und das Leben fühlt sich schwer oder zumindest mühsam an. Ausgewogene und frei drehende Chakren («Räder») bringen den eigenen Fluss und somit die eigene Schöpfung und Kreativität (lat. «creare») hervor. 

DAS READING DEINER SCHÖPFUNGSEBENEN

In einem Chakra Reading lese ich die einzelnen Qualitäten deiner 7 Hauptchakren und teile dir mit, wo du gerade stehst und worauf du in nächster Zeit achten kannst oder vielleicht sogar solltest. 

Während dem Lesen des einzelnen Chakras liegst du bequem auf der Liege oder auf dem Boden und ich mache jeweils ein Chakra-Tuning, eine Art Balancierung aber auch Kräftigung deines Systems. Denn drehen deine «Schöpfungsräder» ausgewogen und in deiner eigenen Qualität, ist ein natürlicher Fluss auch ein natürlicher und kraftvoller Ausdruck deines Seins und Wirkens. Dein Alltag gestaltet sich dadurch leichter und du fällst nicht mehr so schnell aus deiner eigenen Mitte.

Wurzel-Chakra
Das Urvertrauen
Nabel-Chakra
Kreativität, Sexualität, Glückseligkeit
Solarplexus-Chakra
Frieden, Weisheit und Macht
Herz-Chakra
Liebe und Heilung
Hals-Chakra
Raum und Kommunikation
Stirn-Chakra
Wahrnehmung
Lotus-Chakra
Spiritualität und Verbindung zum Himmel
Previous
Next

Deine 7 Hauptchakren.

Eine Sitzung mit Chakra Reading inklusive Tuning dauert ca. 45 Minuten und enthält auch die anschliessende Klärung allfälliger Fragen. Wenn du magst, kannst du die Sitzung mit deinem Smartphone aufnehmen, damit du auch später noch Antworten («Aha-Erlebnisse») darin entdecken kannst. Diese Sitzung kostet CHF 290.- und lässt sich wunderbar in einer Doppelsitzung zu CHF 540.- (bspw. mit einer Beratung) kombinieren.

Kontakt

Sende eine Nachricht

Spitalstrasse 2, 8330 Pfäffikon, Schweiz

076 336 8000 (Anruf oder Nachricht, keine Werbung!)

«IFF – Institut für Frequenzmedizin» finden auf Social Media:

Diese Seite teilen auf Social Media (vielen Dank!)

IFF – Institut für Frequenzmedizin

Hochstrasse 10
8330 Pfäffikon ZH

076 336 80 00
info (at) frequenzmedizin.ch